top of page
Institutional_hero.jpg

PREMIUM FCA PLAN

LIVE VERWALTET FÜR IHREN WOHL UND KOMFORT

ÜBER DAS STANDARDVERWALTETE KONTO

Es wird als FONDS bezeichnet, ist jedoch KEIN klassischer Investmentfonds. Es handelt sich um ein aktiv verwaltetes, CFD-basiertes Handelssystem, das seit November 2013 erfolgreich funktioniert und bisher eine durchschnittliche Jahresperformance von 130% erzielt hat. Das Unternehmen hinter diesem verwalteten Konto mit seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung im Investmentsektor sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund, wobei der Investor das System bequem und vollautomatisch verfolgt. Aus einer entsprechenden Investition rüstet das Unternehmen das Handelskonto des Anlegers mit der Handelssoftware aus. Dies verhindert Fehler, die durch Kopierhandelsprogramme wie MAM und PAMM verursacht werden. Darüber hinaus richtet das Handelsunternehmen das System wöchentlich auf den Saldo des Handelskontos des Anlegers aus.

REGULIERT VON FCA

KEIN AUTO-KOPIERUNGSSYSTEM

Beweis von über 7 Jahren

über 160 MILLIONEN EUR KAPITAL

PERSÖNLICHER KONTO-MANAGER

MAXIMALE STRATEGIE VON 35%.

12 Monate Durchschnitt

10%

Durchschnitt seit Gründung 2013

11,26%

Maximaler Strategieverlust

-13,48%

jährlich

Rückkehr

131,86%

bestes Jahr

bisher

239,61%

schlimmstes Jahr

bisher

49,5%

ANLAGEZUSAMMENFASSUNG

ab 1.000.000 EUR

Die empfohlene Mindesteinzahlung beträgt 1.000.000 EUR. Dies ist der Mindestbetrag, den der Portfoliomanager und sein Team direkt über die Handelsplattform steuern können, ohne dass elektronische Dienste für den Kopierhandel verwendet werden. Die direkte Kontrolle des Anlegerkontos durch den Portfoliomanager schließt somit alle technischen Probleme aus, die durch die Kopierhandelssoftware verursacht werden können.

Darüber hinaus wird das Programm regelmäßig an das verfügbare Kapital und die Marktsituation angepasst.

Verwenden Sie eine dreimonatige Testversion

ab 250.000 EUR

Investment_1920
E4C2F5B4-35D8-4562-8F22-95C2BD671C4C_1_2

STRATEGIE-MANAGER

Der Fonds wird von einer weltweit tätigen Beratungs- / Vermögensverwaltungsgesellschaft verwaltet. Es ist ein von jeder Wirtschaftsgruppe unabhängiges Unternehmen, das von den Finanzmärkten betrieben wird. Das Strategieunternehmen ist seit über 10 Jahren auf den Finanzmärkten tätig. Das Unternehmen verfügt über mehrere Dienstleistungen, die sich auf die internationalen Finanzmärkte konzentrieren, darunter den Devisenmarkt, Aktien, Anleihen, Futures und ETFs. Das Unternehmen bietet auch allgemeine technische und makroökonomische Analysen für die verschiedenen Vermögenswerte und Schulungen im Bereich Investitionen an. Es entwickelt seine Aktivitäten in Partnerschaft mit den besten nationalen und internationalen Unternehmen des Finanzsektors und behält dabei eine hohe Effizienz und Effektivität bei, um das Kapital und die Rentabilität der Kunden auf transparente Weise zu sichern.

LEISTUNGSTABELLE

Here you can see an easy overview of the performance of the Premium Managed Account for investments

* Weitere Informationen nach der Registrierung

E4C2F5B4-35D8-4562-8F22-95C2BD671C4C_1_2

TRANSPARENZ

Vollständige Transparenz, jeder Trade ist über MT4 Metatrader nachvollziehbar.

Die Metatrader 4 (MT4) -Plattform wird seit mehr als 15 Jahren verwendet und kann bequem auf jedem Mobiltelefon, Tablet oder Computer verwendet werden. So haben Sie immer einen Überblick über Ihre Investition.

KOSTEN

Aufführungsgebühr:

35%

basierend auf hohem Wasserzeichen

Sie zahlen nur für zusätzliche Gewinne - nach der Registrierung finden Sie eine vollständige Erklärung

3C688612-0C23-43D8-B016-CB7BCDBB6F5F_1_2

FONDSRISIKO

Der Wert Ihrer Investition und die daraus resultierenden Einnahmen können sowohl steigen als auch fallen, und Sie erhalten möglicherweise nicht den ursprünglich investierten Betrag zurück. Vor der Anlage in den Fonds sollten Anleger die mit der Anlage verbundenen Risiken sorgfältig abwägen, ob der Fonds ihren Anlageanforderungen entspricht und ob sie über ausreichende Ressourcen verfügen, um Verluste zu tragen, die sich aus einer Anlage in den Fonds ergeben können. Anleger sollten nur investieren, wenn sie die Bedingungen verstehen, zu denen der Fonds angeboten wird. Anleger sollten die folgenden Risiken berücksichtigen und gegebenenfalls vor einer Anlage professionellen Rat einholen.

JETZT REGISTRIEREN UND FOLGENDE INFORMATIONEN OBEN ERHALTEN

  • Weitere Insider-Informationen

  • das Fact Sheet

  • FCA-Verordnungsnummern

  • Informationen zur Handelsstrategie

  • Nachweis der maximalen Strategieentnahme

  • Geschichte der Handelsmonate seit 2013

  • Handelsrekorddiagramm, über 16.000 Trades

  • Persönlicher Kontakt für weitere Informationen

  • wie man investiert

bottom of page

Institutional_hero.jpg

PREMIUM FCA PLAN

LIVE MANAGED FOR YOUR WELTH AND COMFORT

ABOUT THE STANDARD MANAGED ACCOUNT

It is called a FUND but is NOT a classic investment fund. It is an actively managed, CFD-based trading system that has been successfully operating since November 2013 and has so far generated an average annual performance of 130%. The company behind this managed account, with its more than ten years of experience in the investment sector, ensures a smooth process in the background, whereby the investor follows the system comfortably and completely automatically. From a corresponding investment, the company equips the trading account of the investor with the trading software. This prevents errors caused by copy-trading programs such as MAM and PAMM. In addition, the trader company realigns the system to the balance of the investor's trading account on a weekly basis.

REGULATED BY FCA

NO AUTO COPY SYSTEM

PROOF OF OVER 7 YEARS

over 160 MILLION EUR OF CAPITAL

PERSONAL ACCOUNT MANAGER

MAXIMUM STRATEGY DRAWDOWN OF 35%

12 month average

10%

average since inception 2013

11,26%

Max strategy drawdown 

-13,48%

annual

return

131,86%

best year

so far

239,61%

worst year

so far

49,5%

INVESTMENT SUM

from 1.000.000 EUR

The minimum recommended deposit is 1.000.000 EUR. This is the minimum amount the portfolio manager and his team can directly control via the trading platform, with no copy trading electronic services utilising. Thus the direct control of the investor’s account by the portfolio manager excludes any technical issues which can be caused by the copy trading software.

In addition, the programme is regularly readjusted to the available capital and the market situations.

USE A THREE MONTH TRIAL

from 250.000 EUR

Investment_1920
E4C2F5B4-35D8-4562-8F22-95C2BD671C4C_1_2

STRATEGY MANAGER

The Fund is managed by a Consulting / Asset Management company operating Worldwide. It is an entity independent from any economic group and which the Financial Markets. The strategy company have been operating for over 10 years in the Financial Markets. It has several services focused on the international financial markets, namely the Foreign Exchange Market, Shares, Bonds, Futures, ETFs, among others, and the company also provide General Technical and Macroeconomic Analyses to the various assets and Training in the Investments area. It develops its activities in partnership with the best national and international companies in the financial sector, maintaining high efficiency and effectiveness in safeguarding customers' capital and profitability obtained, in a transparent manner.

PERFORMANCE CHART

Here you can see an easy overview of the performance of the Premium Managed Account for investments

*more information after registration

E4C2F5B4-35D8-4562-8F22-95C2BD671C4C_1_2

TRANSPARENZ

Complete transparency, every trade is traceable via MT4 Metatrader.

The Metatrader 4 (MT4) platform has been used for more than 15 years and can be conveniently used on any mobile phone, tablet or computer. This means you always have an overview of your investment.

COSTS

Performance fee:

35%

based on high watermark

you only pay on additional wins - you will find a whole explanation after the registration

3C688612-0C23-43D8-B016-CB7BCDBB6F5F_1_2

FUND RISK

The value of your investment and the income from it may rise as well as fall and you may not get back the amount originally invested. Prior to investing in the Fund investors should carefully consider the risks associated with investing, whether the Fund suits their investment requirements and whether they have sufficient resources to bear any losses which may result from an investment in the Fund. Investors should only invest if they understand the terms on which the Fund is offered. Investors should consider the following risks and where appropriate seek professional advice before investing.

REGISTER NOW AND GET FOLLOWING INFORMATION ON TOP

  • more inside information

  • the fact sheet

  • FCA regulation numbers

  • information about the trading strategy

  • proof of max strategy drawdown

  • history of trading months since 2013

  • trade record chart, over 16.000 trades

  • ​personal contact for more information

  • how to invest